zurück

Saisoneröffnung 2018

11.02.18 Was für ein Start in die neue Saison, aber was lange währt wird endlich doch noch gut !

Irgendwie ist in dieser Saisonvorbereitung der Wurm drin gewesen !

 


Erst wollte es nicht kalt werden, dann nicht kalt bleiben und als das alles endlich einmal klappte, wir Schnee produzieren konnten meinte dann unsere neue Pistenraupe gleichmal ihren Dienst einzustellen - natürlich genau einen Tag vor Saisoneröffnung ! Notdienst, Einsätze, Reparatur - irgendwie hat es dann doch bis zum Samstag geklappt - keiner weiss genau, wie wir das geschafft haben. Ein riesen Lob und Dank an das ganze Gletscher Team, die bis in die letzte Minute gearbeitet haben, um den Gletscher vorzubereiten.  

Dann konnte es Samstag den 10.2. endlich los gehen ! Und wie es los ging ! Viele neue Gesichter haben wir gesehen und natürlich auch unsere treuen Gletscherfans, die die ersten beiden Tage zu einem echten Erfolg haben werden lassen - tausend Dank an euch alle ! 

Auch in der nächsten Woche werden die Temperaturen über Nacht noch unter 0 bleiben so dass wir auf eine schöne Skiwoche blicken können. Wir haben wochentags jeden Abend bis 21 Uhr geöffnet - also runter vom Sofa und rauf auf die Skier - bis bald am Gletscher. 

 

Hier noch ein Link auf das neuste Gletscher Video Saison Eröffnung 2018 !

Kontakt

SV Oberes Banfetal
Hesselbacher Str. 14
57334 Bad Laasphe


Ski-Telefon : 0151 61400867
Email : info@hesselbacher-gletscher.de

Ansprechpartner : Herr Günter Gerhardt