Gästebuch

Eintragen

1-10 von 18 Einträge  | zurück | weiter

Hinkelmann Dirk 30.12.14 - 18:41

Danke an alle Schneemänner.
Freue mich auf schöne Stunden im Hesselbacher
Skigebiet😁

M. Müller 24.12.14 - 12:01

Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen! (http://www.doubleyousee.de)

Laa 21.02.14 - 11:35

Ein super Skitag

Harald Voß 01.04.13 - 13:43

Bin am Samstag den 29.3,2013 mit freudiger Erwartung, zur Skipiste gefahren. Leider hat der Lift, trotz bester Schnee- und Pistenverhältnisse stillgestanden. Kurz entschlossen habe ich meine Bretter ausgepackt und bin insgesamt 4x den Steilhang hinauf gegangen und mit den Skiern wieder abgefahren. Das, was wir früher , als Kinder und Jugendliche immer machen mussten, habe ich im Schweiße meines Angesichtes, trotz fortgeschrittenen Alters mit Freude und Genugtuung wieder getan.
Schnellgruß Harald

Neele 20.03.13 - 20:04

Echt gute Piste ein großes Lob an das Team

Nh 02.03.13 - 17:39

Die Piste ist echt gut.

Axel Keßler 22.01.13 - 21:36

22.01.13
Die Piste war ein Traum. Es blieb leider keine Zeit für die lecker Wurst. Beim nächsten Mal wieder.
Grüße von Axel

Mirko 20.01.13 - 23:49

Ihr habt heute wieder eine Super Piste gezaubert,
so daß wir bis fast in die "Nacht" Rennen fahren konnten.
Glückwunsch für eine sehr gute Organisation bei 230 Startern!
Ich freue mich auf die nächsten Rennen am Gletscher!
Gruß Mirko, SC Sundern

Meike 26.02.12 - 00:09

Ich wollte mal ein großes DANKE
und LOB an die Mädels und Jungs von der Kinder-Skischule loswerden... Super Arbeit. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Jens Knebel 08.02.12 - 19:16

Superschöne Internet-Präsentation. Die Kurzfilme machen richtig was her. War am 4.02.2012 da und habe endlich mal wieder einen schönen Skitag in der alten Heimat verbracht. Wetter war optimal, Piste bestens präpariert! Vielen Dank an Helmut und Annegret für die nette Bewirtung (Ihr hattet ganz schön Stress!). Ich hoffe, ich war nicht das letzte Mal für die Saison 2012 da. Bis demnächst! Wer braucht die Alpen, wenn der Gletscher in Hesselbach ist?

Newsletter abonnieren

Wenn Du unseren Newletter abonnieren willst, melde Dich hier mit deiner eamil Adresse an.

E-Mail:

Gletscher Chat